Bindungsprobleme Newsletter

“Was du jagst läuft weg – wovor du wegläufst, das verfolgt dich.”

Ändere deine Strategie und bleibe stehen.

                                              Hole dir dazu meine Entwicklungs-Impulse!

Die regelmäßigen Entwicklungs-Impulse helfen dir, zum MAGNETEN für deinen Traumpartner zu werden!

In diesen E-Mails teile ich ERFAHRUNGEN mit dir, die ich nirgendwo anders preisgebe.


So geht es: Du trägst deine Mailadresse in das Formular ein und drückst “anmelden”. Danach bekommst du eine Bestätigungsmail zugesandt. In dieser Mail findest du einen Link, den du aus rechtlichen Gründen bestätigen musst. Erst dann darf ich dir meine Entwicklungs-Impulse zusenden. Sollte bei dir keine Mail ankommen, sieh bitte noch mal in deinem Spam-Ordner nach. Deine Mailadresse wird nur zum Zweck des Versandes der Entwicklungs-Impulse verwendet. Hier findest du eine Erklärung zum Datenschutz. Möchtest du die Entwicklungsimpulse nicht mehr erhalten, dann brauchst du nur den Link “abbestellen” zu drücken. Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. (Meine Kontaktdaten)


Für die kostenlosen Entwicklungs-Impulse anmelden
Deine Mailadresse wird nur zum Zweck des Newsletters verwendet. Jeder kann sich, sofern er will, jederzeit auch wieder austragen. Du entscheidest also ob und wie lange ich dir die Infos per Mail schicken darf.